Selber eine Figur, ein neues Wesen zu erschaffen ist ein einmaliges Erlebnis. Nicht nur, weil jede Figur ihren ganz eigenen, individuellen Charakter und Charme hat, sondern vor allem auch deshalb, weil man nie so genau weiss, wie sie sich während dem Schöpfungsprozess wandelt.

Nimmt sie die Form einer Tänzerin, einer ägyptischen Gottheit oder gar eines Fabelwesens jenseits von Raum und Zeit an...?

 

Finde es heraus und gönne Dir eine inspirierende Insel im Alltag, wo Du Deiner Kreativität freien Lauf und Dich vom Ergebnis überraschen lassen kannst...

 Sollten die offiziellen Kurstermine nicht passen, können wir auch individuelle Termine vereinbaren. Melde dich einfach bei uns und wir finden zusammen einen passenden Termin! Auch Einzel- / Privatkurse möglich!

 

Das gesamte Kursangebot findest Du unter www.vantiya.ch